DIE ABL lädt ein - nein, keine Angst, nicht zu einem Arbeitstermin - sondern auf der Kuppelburg in Kenzingen zu einem kleinen Grillfest am Samstag, 18.07.2009, 17.00 Uhr.

Wir alle zusammen haben super abgeschnitten bei der Kommunalwahl - 5 Sitze - immer noch unglaublich. Das ist einfach nur ein großer Grund zur Freude, auch wenn die nächsten 5 Jahre Gemeinderatsarbeit sicher nicht einfach werden. Aber jetzt feiern wir erst einmal.

Schön, wenn wir uns alle in diesem Rahmen und an einem hoffentlich schönen Sommerabend wiedersehen würden.

Für Getränke ist gesorgt, Grillgut, Salate und Geschirr müßten mitgebracht werden.

Eine kurze Rückmeldung (auch wegen der Salate) wäre gut, bis zum 07.07.09.

Brunhild Kamphues, 07644 8961 oder besser noch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!